Verfasste Studierendenschaft » Aktuelles » Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Ab dem nächsten Wintersemester sind hier wieder Termine für Veranstaltungen zu finden.
Stufen dürfen uns Termine für Weihnachtsfeiern o. Ä. kontaktieren.

Veranstaltungen der Fachschaften SS20

Augfrund der Corona-Pandemie finden vorerst keine Veranstaltungen statt.

 

 

Semestereinstiegswoche (SEW) SoSe 2021

Ersti-Vesper:

Liebe Erstis,

auch wir, die Verfasste Studierendenschaft der PH Weingarten, möchten euch herzlich zum Start des Sommersemesters 2021 herzlich Willkommen heißen! Gerne hätten wir euch beim Ersti-Vesper in Präsenz begrüßt, doch leider geht das auch dieses Semester nicht.

Aus diesem Grund veranstalten wir für euch ein digitales Ersti-Vesper, welches am Montag den 12.04 um 18:00 Uhr stattfindet. Hier möchten wir uns euch gegenüber gerne Vorstellen und auch anderen Hochschulgruppen, wie der SMD, den Firstrespondern, dem alibi, der HoKi usw. die Chance geben erste Kontakte mit uns/euch zu knüpfen. Im Anschluss habt Ihr die Möglichkeit, die verschiedenen Fachschaften kennenzulernen. Ihr könnt Fragen zum Fach loswerden und auch Leute aus dem selben Fach kennenlernen.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Ersti-Rallye: fällt leider aus

Ersti-Hütte: fällt leider aus

 


3. Juli: SommerPHest der Fachschaften

 Zum ersten Mal veranstalten die Stufen der PH Weingarten das in Zukunft legendäre PH SommerPHest. Wann? Am 03.07.19 von 16-22 Uhr Wo? Zwischen NZ und Fruchtkasten Das Programm wird in mühevoller Planung von den Stufen gestaltet. Außerdem stehen Foodtrucks, eine Salatbar (Teller selbst mitbringen!) und kühle Getränke für euch bereit, um euch nach dem ein oder anderen Spiel zu stärken. Wir freuen uns riesig auf euer Kommen und hoffen auf zahlreiche Zusagen auf Facebook um besser kalkulieren zu können. P. S UM 22 UHR IST NOCH LANG' NICHT SCHLUSS. DIE AFTERHOUR STEIGT IN DER HoKi UND IM alibi, dort sogar mit einer Zugabe von DJ Antech!

23. Juni: Weingarthon der Sport StuFa