Verfasste Studierendenschaft » Service » Freunde der VS » SMD

Hochschul-SMD

„Macht die Suche nach Glück unglücklich?“
„Hat die Wissenschaft den Glauben besiegt?“
Diesen Fragen haben wir uns in den letzten Semestern gewidmet, aber warum stellt man sich solche Fragen? Wir als SMD-Weingarten sind Teil eines Netzwerkes von Christen in Schulen, Hochschulen und der akademischen Berufswelt. Wir sind sicher, dass Leben mehr ist als Glück, Karriere oder Macht und möchten euch mit Hörsaalvorträgen und SMD-Abenden zum Nachdenken über relevante Lebensfragen anregen. Unabhängig von dem was Ihr mit der Kirche oder dem Glauben in Verbindung bringt möchten wir euch zu unseren Großgruppenabenden einladen. Wir treffen uns dienstags um 20 Uhr im Raum S12 der PH.

Im Moment ist ein persönliches Treffen natürlich nicht möglich, deshalb kontaktiert uns doch einfach über die Website oder Instagram um Infos über alternative Online-Treffen zu bekommen. Meldet euch gerne per Mail an smd.Weingarten@gmail.com oder auf Instagram: smd.Weingarten

Wir freuen uns auf euch!