Verfasste Studierendenschaft » Aktuelles » Hochschulwahlen 2020 » Senat

Senat

(08.07.2020) Kandidaten - Hochschulwahlen 2020

Nachfolgend dürfen wir euch die Kandidaten für den Senat vorstellen.

 



 

 

Hey! Ich bin Annabelle Wind, 23 Jahre alt und studiere im 2. Mastersemester Englisch und Physik auf Lehramt für die Sekundarstufe 1. Die letzten beiden Amtszeiten war ich bereits Mitglied im Studierendenparlament und konnte mich in den letzten zwei Semestern auch im Fakultätsrat 2 für uns Studierende einsetzen. Des weiteren bin ich derzeit die Finanzreferentin des AStA und kümmere mich somit um alle finanziellen Angelegenheiten der Verfassten Studierendenschaft. Durch meine bisherige Zeit in den Gremien konnte ich viel Erfahrung sammeln, mit welcher ich euch in der kommenden Amtszeit gerne im Senat vertreten würde und mich weiterhin für die Wünsche und Anliegen von uns Studierenden einsetzen möchte.


 

 

"Nichts, das reine Nichts; es ist einfache Gleichheit mit sich selbst, vollkommene Leerheit, Bestimmungs- und Inhaltslosigkeit; Ununterschiedenheit in ihm selbst" - Hegel


 

 

Servus, ich bin Marlon Stawinoga und studiere Umweltbildung. Ich möchte mich für Studierende stark machen, indem ich mich ihren Interessen und Wünschen widme. Außerdem setze ich mich für Nachhaltigkeit ein, sprich die sozialen, ökologischen und ökonomischen Bedürfnisse aller Studierenden in Weingarten und nach Möglichkeit darüber hinaus.