Verfasste Studierendenschaft » Aktuelles » Hochschulwahlen 2020 » Fakultätsrat II

Fakultätsrat II

(08.07.2020) Kandidaten - Hochschulwahlen 2020

Nachfolgend dürfen wir euch die Kandidaten für den Fakultätsrat II vorstellen.

 



Hey Leute, ich bin’s Leon, die meisten von euch kennen mich aus der HoKi. Wenn ich dort nicht zu finden bin oder in keiner Vorlesung, dann kümmere ich mich sehr gerne um die Anliegen der Studierenden. Grad in Zeiten von Corona, ist es um so wichtiger, Antworten auf Fragen zubekommen und genau dafür will ich mich einsetzen.

Im Fakultätsrat möchte ich mich für die Belange aller Fächer einsetzten.


 

 

Hi ich bin Manuel Buchta und ich studiere im 3. Semester Geschichte und Chemie für Sek 1. Ich möchte mich im Fakultätsrat engagieren, weil ich glaube, dass auch Studenten eine Stimme bekommen sollten und da ich noch einige Jahre zu studieren habe möchte ich eine konstante Stimme sein und die Lehre für uns Studenten verbessern.


 

 

Hi ich bin Thorsten Schneider, 29 Jahre alt und im 6. Semester. Ich studiere Technik und Geschichte für die Sekundarstufe 1. Ich habe vor demStudium eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht und war einige Jahre in diesem Beruf tätig. Ich würde gerne, wie auch die letzten zwei Semester, die Interessen der Studierenden im Fakultätsrat II vertreten. Es hat mir bisher viel Spaß gemacht hinter die Kulissen der PH zu schauen und mitzuarbeiten. Dies würde ich auch gerne weiterhin tun.