Verfasste Studierendenschaft » Aktuelles » Hochschulwahlen 2020 » Fakultätsrat I

Fakultätsrat I

(08.07.2020) Kandidaten - Hochschulwahlen 2020

Nachfolgend dürfen wir euch die Kandidaten für den Fakultätsrat I vorstellen.

 



Hey mein Name ist Lea Sturm und ich studiere schon eine Weile Lehramt für Geschichte und Ethik. Viele kennen mich bestimmt aus dem alibi. Im Fakultätsrat möchte ich mich besonders für die kleineren Fächer einsetzen, damit die Lehre noch besser werden kann.


 

 

Hallo ich bin Valentin, 25 Jahre alt und studiere im 3. Semester Deutsch und Geschichte auf Sek.1 Ich organisiere das Bierpong-Turnier und bin Teil des Pub-Quiz-Teams. Ich würde gerne in den Fakultätsrat um die Interessen der Studenten zu vertreten.


 

 

Hey mein Name ist Amber Kübler und ich studiere Bewegung und Ernährung. Im Fakultätsrat möchte ich mich besonders für die Anliegen der nicht Lehramtsstudiengänge einsetzen, um auch diesen ein Gehör zu schenken in der Hochschulpolitik.